Minggu, 14 Desember 2014

Netto

Assalamualaikum

Zuerst bitte ich um eure Entschuldigen,weil ich lange Zeit nicht schreiben.
Eigentlich kann ich schreiben,aber ich habe keine Lust

und....
Jetzt habe ich eine grosse Nachricht für euch,dass ich schon in Deutschland ankommen habe!

hha seit ein Monat lebe ich in Deutschland!

Ich bitte um eure Entschuldigen, dass ich noch nicht benachrichtigt habe...

Ja,jetzt habe ich eine Hausafgabe,dass ich über eine Supermarkt in Deutschland schreiben muss

Der Name des Supermarkt ist Netto,diese Supermarkt habe ich sehr oft besucht..

Ich habe fünfzehn Fragen zu beantworten..


  • Wird im Geschäft Musik gespielt?Wenn ja welch art von Musik?SA
  • Welche Personengruppen kaufen dort ein?SA
  • Welche Produkte werden im Eingangsbereich verkauft?)AS
  • Welche Lauftrichtung muss man als Kunde nehmen?AS
  • Wo stehen die Waren des täglichen Bedarfs?SA
  • Wo stehen Sonderangebot?SA
  • Sind die Gange mit "Stoppern" vorstellt?
  • Gibt es Probiertheken,wo neue produkt vorgestellt werden?keine SA
  • Wie werden die Produkte Angeboten?SA
  • Gibt es Preise unterscheide bei gleichen Produkte im sortiment?SA
  • Bei gleichen waren: Gibt es Preisunterscheide den Waren,die in Griff und Sichthöhe und denen,die im Unterregel stehen? SA
  • Wie ist die Beleuchtung?gibt es unterschiedlich farbiges Licht?Wo genau?SA
  • Welche Düfte konnen sie riechen?in welcher Abteilung nehmen Sie spezifische düfte war?AS
  • Welche Waren in den Kassenzone Angeboten?SA
  • Ist das Angebot an Kinder angepasst?SA
oke ich versuche,die Antwort zu erklären...

Irgendwann habe ich Netto besucht,als ich das Eingangsbereich betrat,sah ich viele  Obst,Gemüse und Brot.Alle Waren sind farbig und frisch.Dann fühle ich mich  kauflustiger,vieleicht möchte ich Alle Produkte kaufen hha...

Dieses Bereich hat bestimmte Funktion,damit Die Kunden sich kauflustiger,entspannen oder freude fühlen. man kann auch dieses Bereich nennen,Stoppzone oder Bremsenzone,weil die meisten Kunden stop werden,um Waren zu sehen oder kaufen

Während ich im Supermarkt spaziergehen habe,habe ich frische Brot gereicht .Die Gerucht des Brots macht mich hunger,so nehme ich das Brot

Viele Leute aus verschiedenem Hintergrund kaufen in Netto.Sie kaufen oft tagliches Lebensmittel, das man in der Rückseite des Supermarkts finden kann oder suchen sie  Sonderangebot, das man in allem Platz des Supermarkts suchen muss,weil es kein bestimmer Platz für Sonderangebot gibt.
Sonderangebot kann man auch in der Broschüre suchen oder Verkaufe-r/-rin fragen Außerdem gibt es keine Probiertheke für neues Produkt, dennoch fühle ich mich in Netto bequem.

Wenn man in Netto einkaufen,gibt es einige Vorteile,nämlich muss man in Netto eine bestimmte Laufrichtung folgen nicht oder es gibt bei gleichen Produkt im Sortiment keine verschiedene Preis.
Im vergleich mit Rewe,dass es verschiedene Preis gibt.das heißt,man wird mehr kaufen als sie brauchen Aber es gibt auch eine Nachteile,dass es in Netto keine Musik gibt,das finde ich schade

Es gibt auch keine unterschiedlich farbiges Licht in Netto. Außer das Produkt,das im Kuhlschrank liegt,z.B Fleisch oder Wurst. Die Licht in diesem Bereich ist Weiß

Im Kassenzone gibt es viele Waren  zu verkaufen. zum Beispiele Zigaretten und Sußigkeiten.
Die zweite Ware finde ich angemessen für Kinder.

Oke....
Das ist alles..
Danke für das Lesen..













0 Komentar:

Posting Komentar

Berlangganan Posting Komentar [Atom]

<< Beranda