Kamis, 09 Oktober 2014

Trainieren

Assalamualaikum

Jetzt möchte ich einen  Text auf Deutsch schreiben,um mein Deutsch zu verbessern.
Ya,Morgen werde ich Einstufungtest machen und ich habe Schwierigkeiten mit schreiben. Deswegen muss ich meine Schreibfähigkeit verbessern.

So,nun möchte ich über Studium in Deutschland erklären. Ich bekomme viele Frage über Studium in Deutschland;
1.Warum muss Deutschland ?
2.Wie viel kostet muss ich bezahlen ?
3.Wie kann man in Deutschland studiren ?

ich versuche,die Antwort zu erklären.

Deutschland ist sehr bekannt für die Bildung,besonders in Technologie,Viele bekannter man,der in Deutschland studiert hat. z.B Einstein,Goethe usw. Die Bildung in Deutschland ist sehr einzigartig,weil sie Theorie und Praxis kombinieren. Außerdem Studienkosten in Deutschland ist konstenlos,man muss nicht bezahlen. Mit diesem Grund,viele Ausländer kommt zu Deutschland,um zu studieren.

Deutschland hat viele Vorteil für Student
Wenn Ihr in Deutschland studiren,
-Ihr kannt mit anderer Leute aus anderem Land treffen,das Heißt in Deutschland kannt ihr nicht nur studieren sondern auch kultur lernen.

-Studenkosten in Deutschland ist kostenlos.

-Viele besonderes Angebot für Student,z.B günstige Preis für Bahnticket usw.

-Es gibt in Deutschland keine rassiscthen.

-Wir konnen in alle Europa ausßer London besuchen (ohne Visum)


Wie kann man in Deutschland studieren

Zuerst muss man einen Deutschkurs besuchen,um Deutsch zu Lernen,weil fasst Alle Universitäten in Deutschland auf Deutsch lernen. Am mindestens das Nivaue ist B1 Aber Ich denke B2/C1 ist besser.
Es gibt viele Deutschkurs in Indonesien. Mein Vorschlag ist,wenn ihr einen Deutschkurs besuchen möchtet, Dann kannt ihr Goethe-Institut in Jakarta oder Bandung besuchen oder Ihr kannt einen Agent reservieren. Die Aufgabe des Agent sind visum beantragen,Deutsch unterrichten,Wohnung in Deutschland mieten. Der Agent wird um euch zu vorbereiten. Aber es gibt viele Agenten,die sich nicht um euch bemüht. Darum muss ihr auswählt.

Nach dem Deutschkurs, kannt ihr mit B1 Zertifikat einen Studienkolleg bewerben.Studienkolleg ist ein Stufe,das ihr bestanden musst. in dem lernt ihr wie in Oberschule aber mehr spezifisch.Nach dem Bewerbung,Normalerweise bekommt ihr Zullasung,mit der Zullasung kannt ihr eine Prufung machen. Der Name der Prufung ist Aufnahmetest und ihr muss in dieser Prufung Deutsch und Mathe machen. wenn ihr bestandt, dann kannt ihr in Studienkolleg lernen,die Dauer der Studienkolleg ist circa 6 Monaten - 1 Jahr.
Am ende der Studienkolleg macht ihr eine Feststellenprufung, wie UN in Indonesia. Nach der Feststellenprufung bekommt ihr ein Ergebnise,Mit diesem Ergebnise kannt ihr Universität oder Hochschule bewerben.

Am Höchsten Ergebnis ist 1 (Sehr Gut) und mindestens ist 4 (Erreichen)

Das ist Alles!
Vielen Dank!

Wassalamualaikum


0 Komentar:

Posting Komentar

Berlangganan Posting Komentar [Atom]

<< Beranda