Jumat, 30 Mei 2014

Sechs Post

Assalamualaikum wr.wb.
Grüß Dich

Heute werde ich schreibe über mein Aktivität und ich werde schreibe im Perfekt.

Ich bin um 4.30 Uhr aufgestanden.Dann habe ich gebetet.Um 6 Uhr habe ich geduscht.Danach habe ich um 6.30 Uhr zu dem Deutschkurs mit dem Moped gefahren.Von 7 bis 14 Uhr habe ich im Deutschkurs gelernt.
Dann von 14 bis 15 Uhr bin ich in der Bibliothek gegangen.Um 15 Uhr habe ich gebetet.Um 15.15 Uhr bin ich nach Hause gegangen.Von 16 bis 17.30 Uhr habe ich geschlafen.Danach um 18 Uhr habe ich gebetet.Dann um 18.15 Uhr habe ich gegessen und ich habe geduscht und sich die Zähne geputzt.Um 19 Uhr habe ich gebetet.Dann von 19.30 bis 21 Uhr habe ich Qur'an gelesen.Danach von 21 bis 23 Uhr habe ich A1 Test von Goethe probiert.Dann Um 23.30 Uhr habe ich blog geschrieben.Um 23.30 bis 0 Uhr habe ich Novelle Gelesen.Zum Schluß habe ich um 0 Uhr geschlafen.

Das Alle
Danke für das Lesen

Auf wiederlesen
Wassalamualaikum wr.wb



0 Komentar:

Posting Komentar

Berlangganan Posting Komentar [Atom]

<< Beranda